Montag, 22. Dezember 2014
kurz vor Weihnachten
guten Mittag ihr Lieben.
Wie versprochen werde ich ein bisschen mehr posten. Ich werde heute ein paar Bilder der letzten Tage hochladen und dann gleich einen nächsten Beitrag verfassen über meinen Urlaub in Prag in diesem Sommer. Ich habe dazu noch ein paar Bilder.
Also nun zu diesem Beitrag:
Die Bilder zeigen zum einen eins meiner Nikolaus Geschenke. Das Bodyspray. Ich habe auch noch ein anderes aber davon habe ich noch kein Bild aber das werde ich bestimmt noch machen.
Hier seht ihr das Bodyspray. Ich habe auch noch das dunkelrote :)
Seit ihr denn schon im Weihnachtsstress oder eher noch nicht. Ich bin noch nicht im Weihnachtsstress, habe schon alle Geschenke fertig eingepackt und wir haben auch schon fast alles eingekauft. Wir müssen nur noch den Baum aufstellen und schmücken und das Essen noch fertig machen. Aber sonst ist alles fertig. :) Wie siehts denn bei euch aus?
Liebe Grüße

... comment