Dienstag, 2. Dezember 2014
Das bin ich :)
Hallo ihr Lieben Blogger und Bloggerinnen :)
Ich starte heute hier meinen Blog und bin schon ein bisschen gespannt über mögliche Resonans (oder wie man das schreibt :D)
Ich erzähle euch jetzt hier mal ein paar Fakten über mich was vielleicht interessant ist und dann schreibe ich kurz was ich vorhabe auf diesem Blog zu schreiben. Also dann fangen wir mal an :) :
1.) Ich heiße Berenice Chantal werde aber lieber Berenice oder auch Bere genannt
2.) Ich bin 14 Jahre alt und habe bald Geburtstag (15.12)
3.) Ich besuche ein Gymnasium in Thüringen
4.) Meine Familie wohnt 200km weit weg von mir
5.) Ich wohne hier nur mit meiner Mama
6.) Ich gehe in die 9.Klasse
7.) In der Schule singe ich im Chor
8.) ich habe Angst vor vielem
9.) Zum Beispiel das mich hier niemand liest und ich alleine dastehe oder sogar gehatet werde
10.) Ich bin mega klein (1,55m)
11.) Früher wurde ich wegen meiner Größe mal gemobbt
12.) Ich besitze eine Spiegelreflexkamera und wollte damit eigentlich bei YT anfangen traue mich aber doch nicht
13.) ich musste leider schon viel durchmachen
14.) Meine Familie ist mir das heiligste
15.) Meine Freunde sind die besten die man sich denken kann
16.) Ich bin leider nicht so gut in der Schule
17.) Ich besitze Instagram und würde mich sehr über ein Abo freuen :) Account: Berenice_Wenzel
18.) Ich habe fast kein Selbstbewusstsein und versuche im Moment daran zu arbeiten
19.) Ich habe einen Kater der bald 4 Jahre alt wird
20.) Ich bin leider total unsportlich :(

So das erstmal zu mir. Mein Blog ist natürlich noch das einfachste vom einfachsten aber ich werde mich mal daran versuchen das zu ändern und das ein bisschen besser zu gestalten. Wenn ihr Tipps oder Ideen habt könnt ihr mir die gerne in die Kommentare schreiben :)
Jetzt zudem was ich jetzt so hier auf meinem Blog vorhabe: Ich habe zum einen als nächsten Beitrag geplant mal über das Thema alleinsein schreiben. Ab da dann werde ich versuchen so oft wie möglich zu schreiben über Dinge die mich beschäftigen aber auch über die Dinge die mir im Alltag passieren oder halt einfach was ich gerade gut finde darüber zu schreiben.

Entschuldigt bitte das der Beitrag so lang geworden ist :)

Das bin also ich :)

... comment